Geteites Maid ist halbes Leid

E.W. Bücken

Nach den Erfolgen seiner beiden Bücher „Aus dem Leben gekniffen“ und „Wie das Leben so schielt“, hat der Humorist
und Satiriker E.W. Bücken seinen dritten Band „Geteilte Maid ist halbes Leid“ nun veröffentlicht. E.W. Bücken konnte noch die Arbeit an dem dritten Band abschließen, hat aber dessen Vollendung leider nicht mehr erleben können, so dass dieser Band nun posthum veröffentlicht wird. 

Der dritte und letzte Band der köstlich zu lesenden Gedichte-Trilogie.


  • ISBN 9783936405453
  • Erscheinungsjahr 2009
  • 256 Seiten
  • Gebunden
  • 13,50 Euro

Bestellung bei Buchhandlung Bücken 




Ernst Wolfgang Bücken wurde 1937 in Leipzig geboren, wuchs in und um Köln auf und fühlt sich der rheinländischen Mentalität verbunden. Bücken war Buchhändler, werbe- und Marketingfachmann, arbeitete in verschiedenen Verlagen, bis er sich als Buchhändler selbständig machte. Er sammelte mittelalterliche Schelmenliteratur, Märchen und Mineralien und war als Weltenbummler seit vielen Jahren auf der Suche nach dem Stein der Weisen.Im Bücken und Sulzer Verlag sind folgende Gedichtbände erscheinen:

 
Karte
Anrufen